3 Jahre und 125 Shows: BalconyTV Zurich feiert mit BAUM and VIBEZ

125 Acts hatte BalconyTV Zurich in 3 Jahren seit dem Start zu Gast. Das wird jetzt mit einem Doppel-Gig von BAUM und VIBEZ gefeiert – in Kooperation mit dem Restaurant Perron 9. Gleich nach der nächsten Drehsession am Samstag, 26. Mai unten im Erdgeschoss des MFO-Gebäudes beim Bahnhof Oerlikon. (Türöffnung 18:00 Uhr, 20:00 BAUM. 22:00 VIBEZ). Eintritt CHF 10.–

--> Medieninfo zu BalconyTV Zurich

 

BAUM

BAUM 20:00

 

Er hätte seinem Rezept treu bleiben und so weitermachen können: radiofreundlicher Pop mit akustischer Gitarre. Aber BAUM ging nach New York, sog die Energie des Big Apples auf und schrieb in zwei Wochen elf Songs. Das Ergebnis heisst «Kingdom Of The Upright Man» - und das ist Rock mit mächtigen Drums, treibenden Bässen und aufgedrehten Gitarren-Amps. Es ist die Energie eines Mannes, der gelernt hat, stolz und aufrecht für seine Ideale zu kämpfen. Der Weg des Basler Singer/Songwriters begann solo mit Vorprogramm-Tourneen für Acts wie Van Morrison und The John Butler Trio. Er nahm in den renommierten Cutting Room Studios New York und in den Jungle City Studios von Alicia Keys auf. 

baummusic.com

Download
BAUM: Medienbilder zum Download
BAUM_Pics 2018.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 40.3 MB

VIBEZ

Schönheit. Karriere. Status. Hektik. Standard. Image. Tinder. Begriffe, welche die heutige Welt prägen. Doch was ist mit Freundschaft, Freude, Leben, Freiheit, Essen, Tanzen und Musik? Wo bleibt die Zeit, sich für etwas Zeit zu nehmen? VIBEZ, vier junge Leute, die sich bewusst mit diesen Fragen auseinandersetzen. Die Songs, die sie schreiben, handeln von Situationen aus dem Alltag. Die Geschichten, die sie erzählen, sind echt. Wenn sie auf der Bühne stehen, ist es egal, welche Klamotten sie tragen, welchen Body Mass Index oder welche Frisur sie haben. Es geht um so viel mehr. Es geht darum, Spass zu haben, sich frei und lebendig zu fühlen, bis der Puls rast. Daher auch der Titel ihrer ersten EP: «Blood in my veins» (2018). Sie wollen sich nicht verbiegen müssen, um den Erwartungen anderer zu entsprechen. Sie sind, wie sie sind. Funky, rockig, frech und direkt.

vibezband.com   

Download
VIBEZ: Medienbilder zum Download
VIBEZ_pics.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 4.6 MB